Nord-Derby.

Heute hatten wir Besuch aus Bremen. Es mag der Eindruck entstehen, dass nur Mama und ich gewerkelt haben. Aber während wir die Zeit mit spaßigen Selbstauslöserfotos verbracht haben (und nebenbei die Dielen im restlichen Teil des Wohnzimmers freilegten), war Lennart wieder hinter der Folie im Flur zugange und hatte für solche Sperenzien keine Zeit.

 

Fazit des Tages: Die restliche Mauer wurde vom Putz befreit und wartet nun noch auf den letzten Feinschliff. Das Wohnzimmer ist nun endgültig parkett-, estrich- und katzenstreufrei und freut sich über einen schicken schiefen Dielenboden. Der dritte Schuttbüddel steht zur Abholung bereit und wurde mit dem Großteil der Estrich- und Rigipsplatten gefüllt, die sich in der Wohnung türmten.

 

Wir haben heute zwar keine Sonne genießen können, dafür gab es ein schönes Telefonat mit Georg, der nach seiner Ecuadortour nun wieder in Lima unterwegs ist, bevor es über den Amazonas in den Dschungel geht. Auch nicht schlecht. ¡Cuídate!

 

Gestern waren übrigens die Architektin und der Statiker da. Sieht alles ganz gut aus. Nur sollte nun langsam wirklich mal die Baugenehmigung kommen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roda (Sonntag, 03 April 2016 19:11)

    Die Baugenehmigung war leider immer noch nicht in der Post :-(
    Eure Fortschritte sind wie immer grandios!!
    Meine Frage - ist das die Mama? - wurde im Text schon beantwortet.
    Also, alles bestens.....