Das Badezimmer ist wichtig, aber die Wickelkommode ist wichtiger.
Am 17.07. waren wir zur Geburtsanmeldung in der Klinik. Ein weiterer Punkt auf der To-Do-Liste ist also abgehakt. Jetzt müssen wir nur noch Geburts- und Eheurkunden zusammensuchen, Persos kopieren, Rückumschläge frankieren ... so eine Geburt ist ganz schön kompliziert.
Aber neben der ganzen Organisation geht es auch in der Wohnung weiter: Lennart hat für die Wickelkommode eine schicke Schublade gebaut, die mit dem "Touch-to-open"-Mechanismus ganz schön praktisch ist! Die Schublade wird nun noch weiß lackiert und dann wird alles miteinander verschraubt. Es nimmt Gestalt an!
Und währenddessen befassen wir uns langsam mit der Badgestaltung. Drei Muster von Klickvinyl-Fliesen bzw. -Dielen haben wir bestellt. Unser Favorit ist das naturfarbene Holz (auf dem Foto ganz rechts). Die Fliese ganz links ist das gleiche Modell wie in der Küche, wirkt im Bad aber vieeeeel dunkler. Na, mal sehen.
Einen Maxi-Cosi haben wir nun auch (juhu!) und somit bleibt nur noch die Frage aller Frage offen: Tripp-Trapp oder Nomi? :)
Kommentar schreiben